BIOGRAPHIE

Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am leben

Thomas von Aquin (1225 – 1274)

Nach langjähriger Tätigkeit als Bankkauffrau verwirklichte ich meinen Herzenswunsch mich beruflich noch einmal neu zu orientieren.

Seit 2006 arbeite ich als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis. Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Gesprächstherapie, Kinesiologie, NLP und Tiefenentspannung nach Milton Erickson bereichern mein Fachwissen und meinen Erfahrungsschatz.

Mein feines Gespür ermöglicht es mir intuitiv das Wesen einer Person bzw. eines Themas zu erfassen, dahinterliegende Ursachen zu erkennen und zu wandeln, so dass Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung geschehen kann. Hierbei verknüpfe ich mein medizinisch fundiertes Wissen mit mentalen und energetischen Heilmethoden.

Im Mittelpunkt des Ganzen steht der Mensch in seiner „Einzig-Artigkeit“.

Auf Wunsch biete ich auch eine spirituelle Begleitung an.

Meine Vision ist es, Frauen in ihren Entwicklungs- und Wachstumsprozessen zu begleiten, damit sie Klarheit und Kraft finden ihr Leben liebend neu auszurichten.

Als Wegbegleiterin helfe ich Frauen ihre Wahrnehmung und Intuition zu stärken, sich in ihrer eigenen Tiefe zu erfahren und immer mehr bei sich selbst anzukommen. Dadurch können eigene Potentiale entfaltet und gelebt werden.

Dies ist der Schlüssel für ein „selbstbestimmtes und glückliches Leben.“