Feminin Coaching

Feminin Coaching – Dein Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben

Du wünschst Dir jeden Tag aufs Neue innere Fülle, Dankbarkeit und Zufriedenheit. In Deinem Alltag hast Du jedoch oft das Gefühl, dass Dir etwas zu echtem Erfolg und wahrer Erfüllung fehlt. Du strebst nach Veränderung und weißt noch nicht genau wie Du die Sache richtig anpacken kannst. Dann bist Du bei mir genau richtig in einem Coaching von Frau zu Frau.

Ich helfe Dir das Steuer Deines Lebens wieder fest in die Hand zu nehmen und Deinen Kurs selbst festzulegen.

Was genau bewegt Dich?

Job & Karriere

Du willst im Job noch einmal richtig durchstarten und stehst vor einem Jobwechsel, dem Wiedereinstieg nach der Elternzeit oder willst den Sprung in die Selbständigkeit wagen. Du suchst nach professioneller Begleitung um die nächsten Schritte zu gehen ….

Berufung

Du möchtest Deine eigene Bestimmung erkennen, leben und Deinen Beitrag in die Welt bringen. Werde zu der, die Du sein willst. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Liebe, Partnerschaft & Familie

Vielleicht hast Du eine Trennung hinter Dir oder es gibt Probleme in Deiner jetzigen Partnerschaft oder mit Deinen Kindern. Möglicherweise wünschst Du Dir eine neue Liebe ohne alte Probleme. Es beschäftigen Dich auch Themen rund um Deine Weiblichkeit und Dein Frausein.

persönliche Weiterentwicklung

Es ist für Dich an der Zeit Deine persönlichen Ziele zu realisieren, Deine Potentiale und Talente zu entfalten. Du bist motiviert zu wachsen und willst Dich für diese Zeit begleiten lassen.

Gesundheit & work-life-Balance

Fühlst Du Dich oft müde, antriebslos und leer? Fällt es Dir schwer den Spagat zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen? Ist Dein Körper in Balance? Du willst wissen was hinter den Symptomen steckt und suchst nach einer Lösung.

In einem Coaching erarbeiten wir gemeinsam in Deinem Tempo umsetzbare Lösungen. Ich zeige Dir neue Wege und Möglichkeiten auf, wie Du Dein volles Potential entwickeln und entfalten sowie alle anstehenden Aufgaben voller Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Freude und Leichtigkeit erfüllen kannst. Wir bringen Licht in Deine Problemzomen und erhellen Deine Ziele, damit ein harmonisches Zusammenspiel aller Faktoren gewährleistet ist.

Denn wie ein Sprichwort besagt:

„Die Ordnung existiert im Großen wie im Kleinen und im Innen wie im Außen“

Durch das Verändern Deiner Wahrnehmungsfähigkeit und die Wandlung in Deinem Inneren erfährst Du eine Veränderung in Bezug auf Dein privates und berufliches Umfeld. Durch das Aufräumen in Deinem Inneren fängst Du wieder an zu strahlen, so dass Erfolg und Erfüllung in Dein Leben einziehen. Erlaube Dir jetzt das, was Du Dir schon so lange wünschst. Werde zu der, die Du sein willst. Verbinde Dich mit Deiner wahren Essenz. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Jede Beratung ist auch telefonisch oder über Skype möglich.